Das MünsterAbo der Stadtwerke Muenster

MuensterAbo

Wer kennt es nicht? Straßen voll, Parkplätze überfüllt, Parkhäuser überteuert. Mit dem Bus mal eben wo hin, geht jetzt noch einfacher: Mit dem neuen MünsterAbo der Stadtwerke soll die Option „Bus fahren“ deutlich präsenter in die Köpfe der MünsteranerInnen präsent sein und zwar mit einem unkompliziertem Konzept.

„Du willst Bus fahren? Dann fahr doch!“

So einfach wie es klingt ist es tatsächlich. Für 29€ im Monat bekommst du ein Ticket. Fertig. Fahr damit wann du willst, wie lange du willst und wohin du willst. Zwar nicht bis Sylt, aber innerhalb des Stadtgebietes gibt es für Bus und Bahn keine Einschränkungen oder Zusatzkosten. Kein „Vor 8 Uhr-Aufschlag“, kein „Nachtbuszuschlag“. Von Amelsbüren bis Sprakel, von Albachten bis Wolbeck. Einsteigen, mitfahren, aussteigen. Kein weiterer Gedanke nötig. Mehr Informationenen zu dem Angebot findet ihr auf www.stadtwerke-muenster.de – PS: Mit der StadtwerkePlus Card hast du zusätzlich noch vergünstigten Zugriff auf die CarSharing-Fahrzeuge von Stadtteilauto.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Verfasst von
Mehr von MS4L
Rückblick: Münster im Schnee – 2021
Rückblick – Münster im Schnee: Heute ist der 07.02.2023 und somit jährt...
Weiterlesen