Stadt – Wer kennt’s? Folge 2 || SC Preußen Münster

Marc Lorenz Alex Hahn

Stadt – Wer kennt’s? Das Quiz der Stadtwerke Münster – Staffel 1. In Runde 1 hat Team 1 vorgelegt…Thomas Kok gewann am Ende knapp mit 1:0 gegen Alexander Hahn. Doch genau dieser kann dies in Runde 2 wieder gut machen. Denn er spielt nun im Team zusammen mit dem Capitano des SCP, Marc Lorenz, im „Lippenlesen“…kneistert rein, wieviel Punkte das Team für die Gesamtwertung sammeln kann.

Lippenlesen – Lauscher zu, Klüsen auf!

Anders gesagt: Lippenlesen steht an. In diesem Teamspiel werden einem Spieler quasi die Ohren verbunden, nämlich mit hamels lauter Mukke. Die Aufgabe besteht nun darin, Begriffe von den Lippen des Mitspielers abzulesen und auch hier gibt es für jeden richtigen Begriff einen Punkt fürs Team. Das zweite Team stellt sein Können dann in einem zweiten Video in Folge 3 unter Beweis. Alle weiteren Spielkategorien, Teamaufstellungen und Infos findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Teams des SC Preußen Münster

Team 1 – Simon Scherder / Thomas Kok  vs  Team 2 – Marc Lorenz / Alexander Hahn

Verfasst von
Mehr von MS4L
H-Blockx – MS4L on Tour in Viersen
Die H-Blockx - eine legendäre Band der Stadt! 1990 am Gymnasium...
Weiterlesen