Stadt – Wer kennt’s? Folge 10 || WWU Baskets

Münster Basketball

Stadt – Wer kennt’s, das Quiz der Stadtwerke Münster. Das war ne knappe Kiste für Team 1 im ersten Durchgang. Jetzt haben Stefan Weß und Adam Touray aber die Chance, ihren knappen Vorsprung auszubauen. Es steht Lippenlesen auf dem Plan. Auf geht’s!

Lippenlesen – Lauscher zu, Klüsen auf!

In diesem Teamspiel werden eineeinem Spieler in quasi die Ohren verbunden, nämlich mit hamels lauter Mukke. Die Aufgabe besteht nun darin, Begriffe von den Lippen des Mitspielers abzulesen und auch hier gibt es für jeden richtigen Begriff einen Punkt fürs Team. Das zweite Team stellt sein Können dann in einem zweiten Video in Folge 11 unter Beweis. Alle weiteren Spielkategorien, Teamaufstellungen und Infos findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Teams der WWU Baskets

Team 1 – Adam Touray / Stefan Weß vs Team 2  – Thomas Reuter / Marco Lenz

Verfasst von
Mehr von MS4L
Bündnis „Keinen Meter…“ – Kundgebung 20.01.23 Prinzipalmarkt
Am 20.01.2023 rief das münstersche Bündnis „Keinen Meter den Nazis“ abermals zur...
Weiterlesen