Stadt – Wer Kennt’s? Folge 6 || USC Münster

Münster Volleyball

Stadt – Wer kennt’s? – Das Quiz der Stadtwerke Münster. Auf in die nächste Runde, ordentlich Lachen ist garantiert. Mia Kirchhoff und Nikolina Maroš müssen nachziehen, nachdem in Folge 5 Luisa van Clewe das Team 2 klar in Führung gebracht hat. Können die beiden nach dem 1:3 aufschließen oder gar die Führung übernehmen?

Lippenlesen – Lauscher zu, Klüsen auf!

In diesem Teamspiel werden einer Spielerin in quasi die Ohren verbunden, nämlich mit hamels lauter Mukke. Die Aufgabe besteht nun darin, Begriffe von den Lippen der Mitspielerin abzulesen und auch hier gibt es für jeden richtigen Begriff einen Punkt fürs Team. Das zweite Team stellt sein Können dann in einem zweiten Video in Folge 7 unter Beweis. Alle weiteren Spielkategorien, Teamaufstellungen und Infos findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Teams des USC Münster

Team 1 – Nikolina Maroš / Mia Kirchhoff vs Team 2 – Luisa van Clewe / Meghan Barthel

Verfasst von
Mehr von MS4L
Fanmarsch – SC Preußen Münster – laute Rückkehr!
Der Winter hat ein Ende: Zumindest für den SC Preußen Münster und...
Weiterlesen