Stadt – Wer Kennt’s? Folge 3 || SC Preußen Münster

Simon Scherder Thomas Kok Münster

Stadt – Wer kennt’s? Das Quiz der Stadtwerke Münster – Staffel 1. Nach Runde 1 war Thomas Kok im Einzelspiel gegen Alex Hahn für Team 1 in Führung gegangen…Team 2 konnte in Runde 2 jedoch zum 1:1 ausgleichen. Ein Punkt beim „Lippenlesen“ könnte jedoch zu wenig sein, denn Team 1 kann nun nachlegen und 6 weitere mögliche Punkte einsacken.

Thomas Kok erklärt die Begriffe und Preußen Urgestein & Fanliebling Simon Scherder hat die Kopfhörer mit lauter Metall-Mucke auf und muss möglichst viele richtige Antworten von den Lippen ablesen. Kneistert rein, wieviel Punkte die Beiden für das große Finale in Folge 4 sammeln können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Teams des SC Preußen Münster

Team 1 – Simon Scherder / Thomas Kok  vs  Team 2 – Marc Lorenz / Alexander Hahn

Lippenlesen – Lauscher zu, Klüsen auf!

Anders gesagt: Lippenlesen steht an. In diesem Teamspiel werden einem Spieler quasi die Ohren verbunden, nämlich mit hamels lauter Mukke. Die Aufgabe besteht nun darin, Begriffe von den Lippen des Mitspielers abzulesen und auch hier gibt es für jeden richtigen Begriff einen Punkt fürs Team. Im dieser Folge stellt nun Team 2 sich nun der Challenge. Alle weiteren Spielkategorien, Teamaufstellungen und Infos findet ihr hier.

Verfasst von
Mehr von MS4L
Jetzt erhältlich: Alle zusammen – Limitiertes Mediabook
Nach 20 erfolgreichen Kinovorstellungen im Cineplex Münster und vielen Nachfragen eurerseits in...
Weiterlesen