Kinderflohmarkt des Kinderschutzbundes im Jovel

Kinderflohmarkt

Der Kinderschutzbund Ortsverband Münster e.V. veranstaltet am Samstag, 29.04.2023 einen Kinderflohmarkt in den Räumen der „Jovel Music Hall„. Von 14 – 17 Uhr können Klein & Groß am Albersloher Weg 54 in Ruhe Nachschub für das Kinderzimmer und die Kleiderschränke shoppen.

Flyer Kinderflohmarkt

Unterhaltung für Groß und Klein beim Kinderflohmarkt

Damit die Eltern auch mal „ungestört“ stöbern können, hat der Ortsverband zusätzlich eine extra Aktionsfläche organisiert, auf der mit Bastel- und Schminkaktionen, Glitzertattoos und einem Zauberer für beste Unterhaltung für Kind und Kegel gesorgt wird. Für das leibliche Wohl sorgen Kuchenangebote zu fairen Konditionen und obendrein bietet das Atlantic Hotel an seinem Spendenfahrrad Kaffee und Kakao an. Obendrauf gibt es dann noch eine Tombola mit tollen Preisen und alle Erlöse aus der Aktion kommen der Kinderschutzarbeit zu Gute. Alles in allem also ein toller Termin für die ganze Familie, bei kostenlosem Eintritt versteht sich. Alles Infos zu der Aktion findet ihr auch unter www.kinderschutzbund-muenster.de.

Verfasst von
Mehr von MS4L
Münster Karneval Termine 2024 & Münsterland
Alle Kalinen und Seegers wissen: Karneval in Münster ist jovel und geht...
Weiterlesen