Heimattrikot SC Preußen Münster 21/22 mit MS4L

Am 15.08.2010 spielte der SCP im DFB Pokal gegen den VfL Wolfsburg. Gepusht durch die Choreo & Euphorie in der Kurve, entschlossen wir, nachdem es das Logo schon 4 Jahre gab, endlich auch ein Facebook, YouTube & Twitter Profil zu erstellen: „Münster 4 Life“ war damit offiziell geboren!

Fast genau 11 Jahre später haben wir wieder den gleichen Gegner im DFB Pokal & 11 Jahre später schließt sich der Kreis & die Spieler werden ab heute die ganze Saison mit der Skyline & MS4L im Nacken auflaufen! Eine große Ehre und Dank für die langjährige Zusammenarbeit mit dem SCP – it´s a family thing! Wir freuen uns auf die kommende Saison…hier könnt ihr euch das feine Stück Textil angucken, welches wir zusammen mit Joshua Holtby im Videotrailer in Szene gesetzt haben…

Heimattrikot SC Preußen Münster 2021/2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke an alle, die diesen 11 Jahre langen Weg mit uns gegangen sind & uns immer wieder motiviert haben, unsere Stadt mit jovelen Fotos & Videos zu begleiten: Münster 4 Life!

Trikot Preussen Münster

Verfasst von
Mehr von MS4L
Saisonstart SC Preußen Münster & Trikot
Die Videos & Impressionen der ersten 5.Spieltage des SC Preußen Münster in...
Weiterlesen