Monopoly Münster – MS4L Goldedition 2022

Monopoly Münster

Das Warten hat ein Ende: Die zweite Auflage von „Münster Monopoly“ ist nun bei „Mein Münster“ am Alter Fischmarkt 22 und online im MS4L-Shop erhältlich!

Nachdem die erste Auflage im Jahr 2021 nach nur wenigen Wochen komplett ausverkauft war, haben wir nun noch einmal für alle, die letztes Mal leer ausgegangen sind, eine zweite Auflage gemacht.

Als uns die Möglichkeit gegeben wurden, die  „Münster Edition“ zu designen, kuratieren und gestalten, sagten wir sofort zu. Alle bisherigen Monopoly Münster Editionen waren immer ausverkauft und unser Wunsch nach einem neuen modernen Design wurden keine Grenzen gesetzt und so entstand diese neue schöne Münster-Edition mit MS4L-Handschrift. Bei der zweiten Edition sind nun alle Spielfiguren nicht mehr in silber sondern in einer schönen goldenen Farbe, ebenso haben wir das Gameboard grafisch ein wenig anders mit passendem Kopfsteinpflaster gestaltet und auch das Cover ziehrt nun statt dem Hafen unser Schloss.

Die sechs goldenen münstereigenen Spielfiguren sind der Kiepenkerl, der Hafenkran, eine Leeze, St. Lamberti, der Schwan und der Preußen-Adler und begleiten euch bei der Reise über das Spielbrett.

Auch die Bahnhofsfelder sind zur klassischen Monopoly Version umgestaltet: In Münster sind es 4 Sportfelder und wir freuen uns sehr, dass wir die großen münsterschen Clubs dafür gewinnen konnten: Den SC Preußen Münster, die WWU Baskets, den USC Münster und das gemeinsame „Münster Football“-Feld mit den Münster Blackhawks & Mammuts.

Monopoly Münster

Viel Spass mit dieser ganz besonderen „Monopoly Münster“ – es ist uns eine Ehre, diese große Weltmarke mit unserem Münster-Style mischen zu dürfen!

Verfasst von
Mehr von MS4L
Energieverbrauch 2022 – Münster spart überdurchschnittlich
Die steigenden Preise im Energiesektor aufgrund der weltpolitischen Lage im Jahr 2022,...
Weiterlesen