Rom, Paris & London Marathon – MS4L on Tour
Im März und April 2014 zog es uns in drei grosse europäische Metropolen: Rom, Paris und London – warum? Die in Münster ansässige Firma „Brooks Running“ war dort jeweils mit einem Stand auf den dazugehörigen Marathon Expos vertreten und präsentierte ihre Runningschuhe & Clothing-Line.
Samstag morgens ging es für uns dann immer in Düsseldorf mit dem Flieger los. Nach der Ankunft ging´s direkt auf die Messe und wir sammelten im Anschuss Timelapse-Impressionen der Innenstädte ein…Sonntags morgens schmiss uns dann der Wecker jeweils um 05.30 Uhr aus der Poofe: Duschen, anziehen, Equipment packen und irgendwie zum Marathon Start kommen. Letzeres gestaltete sich nicht immer einfach: Die halbe Stadt abgesperrt, große Menschenmassen die in gleiche Richtung wollen und z.B. im Fall „Rom“ ein etwas unruhigeres Wetter. Nach den Zieleinläufen war dann auch schon wieder der Zeitpunkt zur Heimreise nach Münster gekommen und irgendwann in der Nacht von Sonntag auf Montag fielen wir erschöpft, aber mit vielen jovelen Eindrücken im Gepäck, in das heimische Bett.
Hier könnt ihr euch die Ergebnisse ankneistern:
Neben den drei großen Marathons flogen wir übrigens auch noch zum Halbmarathon nach Dublin…Rock´n´Roll…wo wir ebenfalls ein joveles Video drehen konnten:
